HECO Schrauben Unternehmen

Wir haben den Dreh rausSchon seit mehr als 125 Jahren

Seit nun 128 Jahren steht die Marke HECO für innovative und qualitativ hochwertige Produkte. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit langer Tradition. Unsere Stärken sind das über die Jahre ausgebaute Know-How in der Produktion, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und das Bekenntnis zur Region Schramberg.

Firmengründung
0 Firmengründung DE Start als Zulieferer für die Uhrenindustrie.
Märkte
0 Märkte Weltweit mit dem Schwerpunkt Westeuropa.
Standorte
0 Standorte in Deutschland und Rumänien.
Schrauben im Jahr
0 Mrd. Schrauben im Jahr für Ihre Befestigungslösungen.

StandorteAusgetüftelte Abläufe

HECO-Schrauben GmbH & Co. KG

Unser Kapital sind die Menschen, die ihr fundiertes Wissen in die Produktion und Entwicklung einbringen. Und weil diese Menschen mit dem Standort verwachsen sind, sind wir es auch. Hier in Schramberg liegen unsere Wurzeln, hier liegt auch unsere Zukunft.

HECO-Logostikzentrum

Das HECO-Logistikzentrum steht auch in Schramberg. 2014 ist es eingeweiht worden.

HECO-Schrauben, Rumänien

Seit 2009 produziert HECO seine Produkte auch am Standort Rumänien.

Finden Sie den richtigen Dreh Wissenwertes aus der HECO-Welt

Unser LeitbildWas HECO prägt.

01

Vertrauen gewinnt

Vertrauen bleibt unsere Stärke. Wer mit uns arbeitet, kann sich auf uns verlassen – in jeder Hinsicht.

02

Willkommen Zukunft

Nachhaltige Zukunftslösungen sind unsere Spezialität.

03

Das Team

Höchstleistungen brauchen Einstellung, Verständnis und Wertschätzung.

04

HECO bleibt HECO

Wenn wir aufhören Hersteller zu sein, hören wir auf HECO zu sein. Dieses Selbstverständnis als Herstellermarke macht uns stark.

05

Das Prinzip Profi

Profis kaufen und lieben unsere Lösungen – immer. Die logische Konsequenz: Wir denken und handeln jeden Tag selbst als Profis.

HECO Schrauben - Unternehmen
 
 

MessenNeuheiten als Erster entdecken.