HECO - Leitbild

Prägendes Leitbild

HECO hat sein Selbstverständnis als Markenhersteller in einem Leitbild dokumentiert. Es enthält wichtige Werte und gelebte Grundsätze, nach denen wir täglich handeln und die uns unverwechselbar machen.

01

Vertrauen gewinnt

Vertrauen bleibt unsere Stärke. Wer mit uns arbeitet, kann sich auf uns verlassen – in jeder Hinsicht.

02

Willkommen Zukunft

Nachhaltige Zukunftslösungen sind unsere Spezialität.

03

Das Team

Höchstleistungen brauchen Einstellung, Verständnis und Wertschätzung.

04

HECO bleibt HECO

Wenn wir aufhören Hersteller zu sein, hören wir auf HECO zu sein. Dieses Selbstverständnis als Herstellermarke macht uns stark.

05

Das Prinzip Profi

Profis kaufen und lieben unsere Lösungen – immer. Die logische Konsequenz: Wir denken und handeln jeden Tag selbst als Profis.