• Auszeichnungen

    Auszeichnungen

Das ehrt uns – Auszeichnungen für HECO


Profis schätzen HECO – unsere Leistung, unsere Produkte, unsere Lösungen. Aus gutem Grund, denn die einzigartige HECO-Qualität lässt sich auf eine besondere Leistungskultur zurückführen. HECO-Mitarbeitende nehmen die persönliche Herausforderung an, das Normale und Erwartete zu übertreffen, das eigene Verhalten kritisch zu hinterfragen und sich selbst weiter zu qualifizieren – und zwar jeden Tag.

So entsteht eine Atmosphäre, die nicht nur motiviert, sondern wesentlich zum sicheren Erreichen von Ergebnissen beiträgt. Es freut uns umso mehr, dass diese interne Leistungsbereitschaft auch extern Wirkung zeigt und in Fachkreisen großen Anklang findet.

HECO ist "Partner des Fachhandels"


Bei der alljährlichen vom Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH) organisierten Fachhandelspartnerwahl schnitt HECO-Schrauben mit sehr guten Ergebnissen ab und sicherte sich damit den zweiten Platz im Sortimentsbereich Befestigungstechnik. In das Umfrageergebnis flossen Einzelbewertungen aus verschiedenen Kategorien ein, unter anderem die Abverkaufsunterstützung, die Daten- und Digitalisierungsqualität und seit diesem Jahr erstmals die Lieferfähigkeit, die die Kategorie Reklamationsverhalten ersetzt. In der Kategorie Fachhandelstreue teilt HECO sich mit einem Mitstreiter den ersten Platz. Besser als der Durchschnitt schneidet HECO außerdem in den Kategorien Abverkaufsunterstützung und Produktinnovation ab.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns bei allen Fachhändlern, die uns durch ihre Abstimmung zu unserem sehr positiven Gesamtergebnis verholfen haben. Wir wiederum tun unser Bestes, die Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlern über alle Bereiche hinweg zu verbessern.“

Andreas Hettich, Leiter Business Development bei HECO

TOP 100: Auszeichnung für herausragende Innovationen


Im Auftrag von compamedia, dem Ausrichter des Vergleichs, untersuchten der Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien und sein Team die teilnehmenden Unternehmen anhand von mehr als 100 Kriterien aus fünf Kategorien: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/ Open Innovation sowie Innovationserfolg. 550 Mittelständler hatten sich beworben, 300 von ihnen waren erfolgreich und tragen nun das TOP 100-Siegel. „Diese Auszeichnung bekommen nur besonders innovative mittelständische Unternehmen, daher sind wir besonders stolz darauf“, so Andreas Hettich, Leiter Business Development bei HECO. „HECO ist bekannt dafür, Altbewährtes immer wieder zu hinterfragen und seinen Kunden so mit innovativen Produktlösungen den Arbeitsalltag zu erleichtern. Damit überzeugten wir die Jury.“

Wir sind "Innovativ durch Forschung"


Nur wer forscht, kann Neues entdecken. Der Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft untersucht regelmäßig das deutsche Forschungs- und Innovationssystem und spürt Unternehmen mit einem besonderen Engagement in Forschung und Entwicklung auf. Auch die intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit von HECO und unser Selbstverständnis als Hersteller-Marke wurde jüngst vom Stifterverband gewürdigt und mit dem Gütesiegel "Innovativ durch Forschung" ausgezeichnet. HECO bleibt Hersteller und setzt auch in Zukunft auf eigene Ideen, eigene Entwicklungen und eine eigene Fertigung!

Kontakt
HECO-Topix-Plus
Multi-Monti-Plus