HECO-Schrauben beim Baden-Württembergischen Schreinertag 2018

Seit 2014 nimmt HECO-Schrauben am Baden-Württembergischen Schreinertag teil. Als einer der führenden deutschen Hersteller für Befestigungstechnik mit Sitz in Schramberg im Schwarzwald nutzt HECO auch dieses Jahr die Möglichkeit sich als Partner des Schreinerhandwerks zu präsentieren. 
"Wir erreichen hier Verbraucher und Entscheider aus den für uns zielgruppenrelevanten Bereichen Innenausbau und Ladenbau sowie Hersteller und Monteure von Bauelementen für Wohnräume, Büros usw. Diese persönlichen Gespräche helfen uns, bestehende Kontakte zu verstärken und erfreulich viele Neukontakte zu knüpfen. Der Austausch mit Anwendern ist für die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte bzw. für Produktneuentwicklungen sehr nützlich. Der Schreinertag bietet sowohl Teilnehmern als auch Besuchern eine gelungene Plattform zur Präsentation und Information, deshalb freuen wir uns schon jetzt auf die vielen interessanten Gespräche beim Schreinertag 2018." (Andreas Hettich, Leiter Produktmanagement und Marketing bei HECO-Schrauben)

Downloads

Ihr Ansprechpartner Für weitere Informationen treten Sie mit uns in Kontakt.

HECO Schrauben - Ansprechpartner Tobias Zeller

HECO Presseabteilung

HECO Schrauben GmbH & Co. KG

Tobias Zeller

PR Deutschland/Niederlande

Dr. Kurt-Steim-Straße 28

78713 Schramberg

Telefon: 0049 (0)7422/989-281

Telefax: 0049 (0)7422/989-15 281

t.zeller@heco-schrauben.de

HECO-Schrauben PROFICHAT