Gebietsmanager Österreich (m/w/d) Shape the future!
Die HECO-Schrauben GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen in der Metallbranche und gehört zu den führenden Herstellern von Schrauben- und Befestigungssystemen für die Holzverarbeitung sowie den Beton- und Metallbau in Europa. Mit einem klaren Konzept für die Zukunft entwickeln und produzieren 400 Mitarbeiter hochwertige und innovative Produkte an mehreren Standorten.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Gebietsmanager (m/w/d)
für das Betreuungsgebiet Österreich
Ihre Aufgaben
Als Gebietsmanager sind Sie für unseren wichtigen Kernmarkt in Österreich zuständig. Im Fokus Ihrer interessanten Aufgabe steht der Verkauf unserer innovativen Produkte an den Fachhandel. Als kompetenter Ansprechpartner vor Ort sorgen Sie durch Ihre professionelle Betreuung unserer Kunden, für eine langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Unterstützung erhalten Sie durch unsere Teams des Hauptsitzes in Schramberg, Kreis Rottweil, Deutschland.- Als persönlicher Ansprechpartner vor Ort beraten und schulen Sie unsere bestehenden und potenziellen Kunden in allen Fragen rund um unser Produktsortiment
- Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenkreises
- Mit unserem Vertrieb Innendienst, Produktmanagement, Marketing und unserer Anwendungstechnik arbeiten Sie aktiv und eng zusammen
- Sie vertreten HECO auf Messen und sind dort unter anderem für Präsentationsaufgaben zuständig
Ihr Profil
- Ihr Wohnsitz liegt in Österreich
- je nach Wohnort übernehmen Sie die zusätzliche Verantwortlichkeit für die Verkaufsgebiete Slowenien, Ungarn, Kroatien, Tschechien und Slowakei
- Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen mit
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung
- Idealerweise bringen Sie bereits ausgezeichnete Marktkenntnisse mit
- Außerdem weisen Sie eine hohe Eigenmotivation und Kontaktstärke, kombiniert mit einem ausgeprägten Verhandlungs- und Verkaufsgeschick, auf
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, sowie Begeisterungsfähigkeit
- Die gängigen MS-Office-Anwendungen bedienen Sie sicher
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile
- Unterstützung bei Ihrem Einstieg ins Unternehmen mit professioneller Einarbeitung durch interne Schulungen.
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgabenstellungen und stetigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Ein attraktives Vergütungspaket mit erfolgsorientierter Sonderzahlung und weiteren Zuwendungen und Zuschüssen.
- Verschiedene Angebote für Ihre Gesundheit wie zum Beispiel Fahrradleasing über HECO.
- Einen Firmenwagen mit einer großzügigen Privatnutzung
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten.
Planen Sie Ihre Zukunft mit HECO!
Ihre Bewerbung
Sie können Ihre Bewerbung gerne per Email (PDF-Format, max. 8 MB)
an folgende Adresse senden:
personal@heco-schrauben.de
HECO Schrauben GmbH & Co. KG
Fachbereich Personal
Dr. Kurt-Steim-Straße 28
78713 Schramberg
Ihre Unterlagen
Folgende Unterlagen sollte Ihre Bewerbung
auf jeden Fall beinhalten:
- ein Anschreiben
- ein tabellarischer Lebenslauf
- Zeugnisse
Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltswunsch an.
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen und das
Kennenlerngespräch mit Ihnen!
Ihre Ansprechpartner. Wir beantworten gerne Ihre Fragen!
HECO Schrauben GmbH & Co. KG
Tamara Kaufmann
Personalleitung
Dr. Kurt-Steim-Straße 28
78713 Schramberg
Telefon: +49 (0)7422 989 297
Telefax: +49 (0)7422 989 215
HECO Schrauben GmbH & Co. KG
Daniela Schulz
Fachbereich Personal
Dr. Kurt-Steim-Straße 28
78713 Schramberg
Telefon: +49 (0) 7422/989 295
Telefax: +49 (0) 7422/989 215
HECO Schrauben GmbH & Co. KG
Lisa Herrmann
Fachbereich Personal
Dr. Kurt-Steim-Straße 28
78713 Schramberg
Telefon: 0049 (0)7422 989 306
Telefax: 0049 (0)7422 989 215