Bekanntgabe der Gewinner der HECO-TOPIX-plus Verkaufsaktion 2020

Zur Produkteinführung der HECO-TOPIX®-plus gab es im letzten Jahr eine Verkaufsaktion. Zwischen dem 01.04.2020 und dem 15.10.2020 wurden HECO-TOPIX®-plus Startersets für Schreiner und für Zimmerer verkauft. Teil der Verkaufsaktion war ein Gewinnspiel. Mit jedem gekauften Aktionspaket erhielten die Käufer einen Aktionscode, den sie auf unserer Website einlösen und somit am Gewinnspiel teilnehmen konnten. Die drei Gewinner wurden Ende letzten Jahres ermittelt und die Preise konnten unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen persönlich übergeben werden.

Übergabe des E-Bikes von unserem Außendienstmitarbeiter André Trautvetter (rechts im Bild) an Nils Wiedrich von der Bernsbacher Zimmerei in Lauter-Bernsbach.

Übergabe der GoPro von unserem Außendienstmitarbeiter Bodo Rosenfeld (rechts im Bild) zusammen mit Wilko Haverland (links im Bild), Einkäufer der Firma Franz Kerstin in Soest, an die Gewinnerin Katharina Wiese von der Firma Wiese und Heckmann GmbH in Olsberg.

Übergabe des Amazon Echo Plus von unserem Außendienstmitarbeiter Uwe Muschter (links im Bild) zusammen mit Jens Hüllinghorst (rechts im Bild), Inhaber der Firma Hüllinghorst in Bielefeld, an den Gewinner Frank Großmann von der Firma Großmann Innenausbau in Bielefeld.

Ihr Ansprechpartner Für weitere Informationen treten Sie mit uns in Kontakt.

HECO Schrauben - Ansprechpartner Tobias Zeller

HECO Presseabteilung

HECO Schrauben GmbH & Co. KG

Jessica Henle

PR Deutschland/Niederlande

Dr. Kurt-Steim-Straße 28

78713 Schramberg

Telefon: 0049 (0)7422/989-281

Telefax: 0049 (0)7422/989-15 281

j.henle@heco-schrauben.de

HECO-Schrauben PROFICHAT