Bekanntgabe der Gewinner des HECO-Hero-Gewinnspiels

Auf der DACH+HOLZ 2020 in Stuttgart konnten die Besucher des HECO Messestands am HECO-Hero-Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gab es ein E-Bike von Cube, eine GoPro und einen Amazon Echo Plus. Die Gewinner wurden jetzt ermittelt, nachdem die Messe Holz-Handwerk in Nürnberg leider abgesagt werden musste und eine Teilnahme am Gewinnspiel dort somit nicht mehr möglich war.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den drei Gewinnern! Die richtige Antwort auf die Frage „Wie heißt der einzigartige „Zusammenzieh-Effekt“ der neuen HECO-TOPIX-plus Schraube?“ lautet „MagicClose“.

1. Preis - E-Bike Cube Reaction Hybrid SL 625

2. Preis - Actionkamera GoPro Hero 8

3. Preis - Amazon Echo Plus

Übergabe des E-Bikes von unserem Außendienstmitarbeiter Andreas Braunagel (links im Bild) an Tom Lutz von Holzbau Schaible in Wildberg.

Übergabe der GoPro von unserem Außendienstmitarbeiter Renger Baumunk (links im Bild) an den Gewinner Stefan Balgenort von Holzbau Balgenort in Hemmelte.

Übergabe des Amazon Echo Plus von unserem Außendienstmitarbeiter Frank Bürkert (links im Bild) an den Gewinner Thomas Block von der Ernst-Höbel GmbH in Immenhofen.

Ihr Ansprechpartner Für weitere Informationen treten Sie mit uns in Kontakt.

HECO Schrauben - Ansprechpartner Tobias Zeller

HECO Presseabteilung

HECO Schrauben GmbH & Co. KG

Jessica Henle

PR Deutschland/Niederlande

Dr. Kurt-Steim-Straße 28

78713 Schramberg

Telefon: 0049 (0)7422/989-281

Telefax: 0049 (0)7422/989-15 281

j.henle@heco-schrauben.de

HECO-Schrauben PROFICHAT