• Über uns

    Unser Antrieb

Mit Verbindungen
Begeisterung schaffen


Wir bei HECO haben eine Vision. Wir wollen mit Verbindungen Begeisterung schaffen.
Dabei verstehen wir Verbindung nicht nur im Kontext unserer Produkte, sondern streben auch partnerschaftliche Verbindungen mit Kunden und Lieferanten an. Und natürlich sind wir den Kolleginnen und Kollegen, deren Familien und den Menschen in unserer Schwarzwälder Heimat verbunden. 

Respekt, Wertschätzung, Verlässlichkeit und Integrität sind dabei die Werte, an denen sich unser Handeln orientiert. Daran lassen wir uns messen, als Führungskräfte, als Mitarbeitende, als Partner. Auch unsere Produkte und deren Herstellung sollen diese Werte spiegeln und begeistern. 

All dies treibt uns an. Jeden Tag.
Daher haben wir unser Leitbild auch „unser Antrieb“ überschrieben.

Ehrlichkeit

Wir kommunizieren offen und vollständig, gestehen uns Fehler ein, halten uns an Fakten und sind authentisch. Mit diesem Mut zur Ehrlichkeit verdienen wir uns Vertrauen.

Verlässlichkeit

Unser Anspruch ist es, Vertrauen zu generieren, indem wir Zusagen einhalten. Wir arbeiten beständig an unseren Zielen und übernehmen für unser Handeln Verantwortung. Gegenseitiges Vertrauen macht uns stark.

Respekt

Respekt gegenüber unserer Umwelt lenkt unser Tun. Unserem Umfeld begegnen wir mit Toleranz und Wertschätzung. Achtsamer Umgang bestimmt unseren Alltag.

Integrität

Wir stehen zu unseren Grundwerten und leben diese jeden Tag. Wir sagen was wir tun und tun was wir sagen.

Kontakt
HECO-Topix-Plus
Multi-Monti-Plus