Besuch von Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr bei HECO

Am Dienstag, 17.10. besuchte uns die Oberbürgermeisterin der Stadt Schramberg, Frau Dorothee Eisenlohr. Begleitet wurde Sie vom Wirtschaftsförderer der Stadt Schramberg, Herr Ralf Heinzelmann sowie Herrn Achim Ringwald. Nach Begrüßung der städtischen Delegation und einer kurzen Vorstellung von HECO führte Daniel Storz Frau Eisenlohr durchs Logistikzentrum. Sichtlich beeindruckt vom Gebäude, der installierten Technik und der Leistungsfähigkeit unseres Logistikzentrums ging es dann weiter in die HECO-Akademie. 

Nadine Arnault und Ersan Bahcekapili überreichten Frau Eisenlohr einen Scheck über 101 Bäume, die im Rahmen des Baumradelns der HECO-Belegschaft mit stolzen 10.069,4 Kilometern erradelt wurden. Die Bäume werden in Kürze im Stadtgebiet von Schramberg gepflanzt, was unsere Oberbürgermeisterin natürlich besonders freut. 

Selbstverständlich durfte Frau Eisenlohr auch Hand an unsere Produkte legen. Im Rahmen einer kurzen Einführung in die HECO-Produktwelt konnte sich die Delegation der Stadt über die Leistungsfähigkeit unserer Schrauben informieren. Ein Rundgang durch die Fertigung und Verpackung rundeten das Programm ab. Frau Eisenlohr war sichtlich beeindruckt von HECO und unseren Produkten.
„ Es ist unglaublich, was alles hinter einer Schraube steckt und welches Know-how rund um die Fertigung, Bemessung und Anwendung bei HECO zu finden ist“, sagte sie bei der Verabschiedung begeistert.

Kontakt
HECO-Topix-Plus
Multi-Monti-Plus