HECO erhält top 100 Siegel

Im Auftrag von compamedia, dem Ausrichter des Vergleichs, untersuchten der Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien und sein Team die teilnehmenden Unternehmen anhand von mehr als 100 Kriterien aus fünf Kategorien: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/ Open Innovation sowie Innovationserfolg. 550 Mittelständler hatten sich beworben, 300 von ihnen waren erfolgreich und tragen nun das TOP 100-Siegel. 

„Diese Auszeichnung bekommen nur besonders innovative mittelständische Unternehmen, daher sind wir besonders stolz darauf“, so Andreas Hettich, Leiter Business Development bei HECO. „HECO ist bekannt dafür, Altbewährtes immer wieder zu hinterfragen und seinen Kunden so mit innovativen Produktlösungen den Arbeitsalltag zu erleichtern. Damit überzeugten wir die Jury.“

Am 23. Juni wird Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar im Rahmen einer festlichen Preisverleihung hierzu HECO gratulieren.

Kontakt
HECO-Topix-Plus
Multi-Monti-Plus