HECO-Schrauben: Begrüsst Junge Talente

Die Gestalter von morgen
Die neue Generation von Auszubildenden erwartet eine facettenreiche Palette an Aufgaben, die ihnen tiefgreifende Einblicke in ihre gewählten Berufsfelder gewähren. Dies schließt externe Schulungen sowie die Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten ein. Eingearbeitet und begleitet werden sie von erfahrenen Fachkräften – für einen optimalen Start ins Arbeitsleben. Hohe Übernahmequoten bieten zudem die Möglichkeit, die berufliche Zukunft bei HECO kontinuierlich auszubauen. 

Erfahrungsbericht der derzeitigen Auszubildenden 
Die intensive Betreuung und das spannende und vielseitige Ausbildungsangebot von HECO wird auch von den derzeitigen Auszubildenden geschätzt. Antonia Fiormarino, angehende Industriekauffrau bei HECO, berichtet: „Bereits von Anfang an wurde ich in den Betriebsalltag mitaufgenommen, um die einzelnen Prozesse besser kennenzulernen. Durch das angenehme Arbeitsklima und das entgegengebrachte Vertrauen kann ich über mich hinauswachsen und mich weiterentwickeln.“ Fünf weitere Auszubildende und Werkstudenten sind aktuell Teil des HECO-Teams: 

  • Jonas Schlingeloff, Industriemechaniker
  • Suad Jusufovic, Maschinen- und Anlagenführer
  • Marvin Gruhler, Technischer Produktdesigner
  • Theresa Hauser, Werkstudentin im Bereich Business Development
  • Lukas Öhler, Werkstudent im Bereich Product Development
Kontakt
HECO-Topix-Plus
Multi-Monti-Plus