HECO-Schrauben: Ehrt fünf langjährige Mitarbeitende

Am 6.10. feierte HECO-Schrauben seine diesjährigen Jubilare: Das Unternehmen gratulierte vier Mitarbeitenden zum 25. Jubiläum sowie einem Mitarbeiter zum 40. Jubiläum – und dankte ihnen für ihr Engagement und ihren langjährigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. 

Ein Jubilar ist bereits seit 40 Jahren Teil der HECO-Familie – vier weitere Jubilare traten vor 25 Jahren ein. Damals war das Unternehmen 30 Jahre alt und hieß noch Ludwig Hettich. Seitdem hat HECO-Schrauben viel erreicht und sich stetig weiterentwickelt. So wurde auf dem Sulgen ausgebaut, später entstand das Logistikzentrum ebenso wie ein zweites Werk in Rumänien. Die HECO-TOPIX-plus wurde entwickelt. All das haben die Jubilare mitbegleitet und -gestaltet. „Ihre Arbeit hat dazu beigetragen, dass HECO heute den Namen und die Anerkennung genießt, die für Qualität und Verlässlichkeit steht“, resümiert Geschäftsführer Achim Carstanjen. 

Bei der Jubilarfeier am 6.10. dankte Carstanjen den langjährigen Mitarbeitenden für ihre Leistungen sowie ihr Engagement und hob die Stärken hervor: „Initiative, Dinge anpacken und voranbringen – das zeichnet unsere Jubilare aus, das zeichnet HECO aus. Das macht HECO stark.“ 

Geehrt wurden für 25 Jahre Engagement Rozina Schwab, Klaus Fleig, Eser Karademir und Martin Witzok. Fritz Flaig feierte dieses Jahr bereits sein 40. Jubiläum.

Kontakt
HECO-Topix-Plus
Multi-Monti-Plus